Unsere kommenden Veranstaltungen: 


Yalla Yalla Open Air in Zusammenarbeit mit dem Verein zur Förderung des FC Rammingen

 

 Livemusik von:

Black Market Radio

Dr. Karananga

Stranger Than

 

01.07.2017

Einlass ab 19:30

Sportplatz Rammingen

 

Veranstalter: Verein zur Förderung des FC Rammingen 

 

Einnahmen fließen in den Verein zur Förderung des FC Rammingen sowie in unsere sozialen Projekte. 

 

Achtung! Während des Open Airs startet der Vorverkauf, für das I. Yalla Yalla Schifffahrt Konzert, auf dem Forggensee, am  16. September 2017, mit Black Market Radio. (Ticket sind begrenzt auf 200)

 


Meet & Eat Sommerfest in Krumbach am 07.07.2017 (Veranstaltet durch den Verein SUBKULT) 

ACHTUNG! Diese Veranstaltung wird organisiert von dem Verein Subkult und dem Quartiersmanagement Krumbach.  

 

Wir finden die Idee allerdings wirklich klasse und noch dazu spielt unsere Vereinsband Black Market Radio beim Meet and Eat. 

 

Das hier ist die Facebook Veranstaltung.

 

 

 


II. Soundfeld Benefiz Festival 21./22. Juli 2017  (VVK TICKETS)

Das II. Soundfeld Benefiz Festival:

 

*18 Acts von Reggae, Metal, Funk und Blues über Soul, Post-, Punk-, Hard-und Indie-Rock bis Ska, FolkRock, Pop, NewWave oder Bluegrass und Hip-Hop - das Soundfeld bietet Platz für alle möglichen Klanggewächse.*

 

*Mini-Ramp und Skatekontest*

 

*Camping*

 

*kulinarische highlights*

 

--> hier lang zum Vorverkauf

--> hier lang zur Facebookveranstaltung:

 

In Zusammenarbeit mit unseren Freunden des Hirsch Lindenberg. <3


Wohlklang Festival Burg Mindelheim 05. August 2017 (Veranstaltet von der Hörbar Mindelheim)

ACHTUNG! Diese Veranstaltung wird organisiert von der Hörbar in Mindelheim

 

Wir finden die Idee allerdings wirklich klasse und noch dazu spielt unsere Vereinsband Black Market Radio auf dem Wohlklang. 

 

Das hier ist die Facebook Veranstaltung.


I. Yalla Yalla Schifffahrt Konzert auf dem Forggensee 16. September 2017 mit Black Market Radio

 

Fahrpreis ohne Busshuttle 14 Euro 

Fahrpreis mit Busshuttle 25 Euro 

 

VVK Start während des Yalla Yalla Open Airs am 01.07.2017

VVK Start Online ab Montag 03.07.2017 00:00 Uhr

 

Tickets begrenzt auf 200 Stück! 

 

<3 

 

 

 

 

 

Wir fahren 1x von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr. An Bord könnt Ihr ab 19:00 Uhr.

Startpunkt ist der Bootshafen in 87629 Füssen, Weidachstr. 80.

Für die Selbstfahrer ist ein Parkplatz direkt am Hafen.

Wir fahren 2 Std. über den Forggensee, es gibt keine Pause um von Bord zu gehen.

Black Market Radio spielt 2 Std. durch. Getränke werden von der Forggensee-schifffahrt a la ́Card verkauft. Toilletten sind natürlich an Bord. BMR spielt auf der mittleren Ebene. Jeder kann sich auf dem ganzen Schiff

bewegen. Im Gegensatz zur Tramfahrt gibt es genug Platz.

Mehr als 200 Leute dürfen allerdings nicht an Bord. Die Musik wird auf dem ganzen Schiff übertragen! Konzertlautstärke ist natürlich nur auf dem Zwischendeck. Es darf getanzt werden!

Um 21.30 Uhr kehren wir dann in den „sicheren“ Hafen zurück. Die Musik endet mit dem Einfahren in den Hafen. Sobald wir angelegt haben ist Ruhe, also Musik aus, das war eine wichtige Bedingung! Ihr könnt dann in Ruhe von Bord gehen.

Der/die Bus/se fährt/fahren dann um 22:00 Uhr zurück.

Die Busroute wird wahrscheinlich Mindelheim – Bad Wörishofen – Türkheim – Buchloe – Füssen und auf umgekehrtem Wege zurück sein. Getränke im Bus werden wieder von uns verkauft!

Der VVK startet am 01.07.2017 auf dem Yalla Yalla Open Air Konzert in Rammingen am Fußballplatz (Stranger than... Dr. Karananga, Black Market Radio). Ab Montag 03.07.2017, 0:00 Uhr dann online hier auf unserer homepage.

Es gibt 200 Tickets, danach ist ausverkauft, wieviel Bustickets es gibt ist noch nicht ganz klar. Wir denken aktuell an 2 Busse, also über 100 Tickets mit Busshuttle. Gekaufte Tickets können

nicht zurück gegeben werden!!!

Ihr müsst Euch dann selber um einen weiteren Verkauf kümmern.

So, das sind vorab schon mal die Infos, die Ihr für eine Kaufentscheidung benötigt. Genaue Busfahrpläne und weitere Infos gibt es dann im August.

Yalla Yalla